Lehrgang mit Carmen Hanken

20150510_154235

 

Am Wochenende vom 08. bis 10. Mai 2015 hatten wir  Carmen Hanken bei uns auf der Anlage zu Gast.  Sie führte uns in das Trainingskonzept mit dem BARS, das „Balance Reit-System“ ein. Die 10 Teilnehmer  mit ihren Pferden waren begeistert von dieser „neuen“ Art,  ihre  Pferde während des Reitens zu fühlen und zu verstehen.

Das Wochenende war ein voller Erfolg und wir freuen uns Carmen nun einmal im Monat auf unserer Reitanlage begrüßen zu dürfen. Wir sind froh sie bei uns zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>