Am vergangenen Samstag  (26.März 2016) haben wir unser alljährliches Osterfeuer abgebrannt.  Es war schon ein mächtiger Haufen den die Männer am Karfreitag aufgeschichtet haben. Tausend Dank dafür. Das Wetter hat Stand gehalten so dass sich die Besucher den Weg zu uns, zwar mit Gummistiefeln, nicht nehmen ließen. :-) Bratwurst, Pommes, Brezel und heiße und kalte Getränke haben lecker geschmeckt. Das Feuer hat uns gewärmt und so hatten wir einen schönen Abend auf der Reitanlage.                  20160326_200833

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>